Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über jede Rückmeldung zu ihren Erfahrungen mit unserem Haus. Diese können Sie gerne hier posten. Bitte machen Sie hiervon regen Gebrauch!
Liebes Team der Firma Riedinger, bei mir war es ebenso, dass vor Weihnachten ein Gerät hinüberging. Es war der Kühlschrank. Und sage und schreibe vom Anruf bei Ihnen bis zum Einbau vergingen auch nur 4 Tage. Ihr Mitarbeiter hat umsichtig, und gut und sauber gearbeitet. Ich bin begeistert und habe mir Ihre Firmendaten in meine Kontakte eingefügt.
Wir waren eigentlich zufrieden mit Elektro Riedinger Betzingen...haben große und kleine Elektrogeräte dort gekauft...bis auf heute...ein Familienmitglied ist umgezogen und ein Backofen muss angeschlossen werden...nach persönlicher Anfrage bei Elektro Riedinger bekamen wir die Antwort, dass Elektro Riedinger die Marke nicht verkauft und deshalb auch nicht anschließen wird...traurig und nicht gerade Kundenfreundlich...wir werden ab heute davon absehen, Elektro Riedinger weiter zu empfehlen...
Sehr geehrte Frau Jennerich,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihren Unmut verstehen. Unterschiedliche Gründe haben uns zu diesem Schritt bewogen. Zum einen ist ein Fachgeschäft verpflichtet - nachdem es die Installation eines Gerätes bzw. Bauteils getätigt hat - die Haftung für das gesamte Gewerk zu übernehmen, unabhängig davon, ob das Gerät im Unternehmen gekauft wurde oder nicht.
Zum anderen stellen wir leider sehr häufig fest, dass Firmen Geräte unterm Einkaufspreis anbieten und uns dadurch die Überlebensgrundlage fehlt.
Ein Unternehmen hat nicht viele Möglichkeiten darauf zu reagieren, das ist der Wettbewerb, dem wir uns gerne stellen. Die Frage ist hier, ob wir dies unterstützen oder nicht. Sollen wir an dem Ast sägen, auf dem wir sitzen? Wir haben uns entschieden, unsere Geräte nach dem Grundsatz leben und leben lassen zu verkaufen. Daher bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass wir Geräte, die auf der "grünen Wiese" gekauft wurden von uns nicht angeschlossen werden. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ute Riedinger
Hallo liebes Riedinger Team, eine Woche vor Weihnachten ist unser Kochfeld kaputt gegangen. Vom Anruf bis zum Austausch des defekten Teils sind gerade einmal 4 Tage vergangen. Weihnachten war gerettet! Einen besseren Kundendienst kann man sich nicht wünschen! Vielen Dank dafür! Unser Entschluß, Markenqualität beim Fachhändler zu kaufen, hat sich gelohnt. Wir werden wieder bei Ihnen kaufen!
Netter ,kompetenter Service , unsre Waschmaschine läuft wieder ruhig. Super, ist zu empfehlen. Im Januar kommen wir wegen neuer Dunstabzugshaube. Danke für alles Familie Reusch
Unsere Adressen
Benediktusweg 11
72531 Hohenstein-Oberstetten
0 73 87 - 98 93 0
Markwiesenstraße 6
72770 Reutlingen
0 71 21 - 32 97 77